Echo : Verleihung

Gott-o-Gott, fanden unsere Eltern unser Lieblings-Teenie-Band auch so schlecht,
wie die heutigen Teenies auf "T**** H****" abfahren *kopfschüttel*

Naja, wobei ich mir sicher bin, dass das nur Kurzzeit-Musik-Fliegen sind.
Qualität beweisst sich schlussendlich doch über die Jahre.

Witzig finde ich ja auch, dass unsere Christl Stürmer, den deutschen "Künstlerin Rock/Pop National" Preis gewinnt *thumbs-up super weggeschnappt gg*

hihi..peinlich.. während die "LIVE"-Übertragung im RTL noch läuft, erfährt man beim Konkurrenz-Sender ProSieben auf Teletext Seite 133 bereits die Gewinner ;-D

"Die Magdeburger Teenieband Tokio Hotel, die internationalen Popstars Robbie Williams und Madonna sowie die deutschen Gruppen Wir sind Helden und Rammstein sind die großen Sieger beim Echo-Preis 2006."

Weiss eigentlich wer wie die Gewinner bestimmt werden,
wählt dies eine Jury ??
oder ergibt sich der Gewinner aus den Plattenverkaufszahlen ?? *grübel*
derbaron - 12. Mär, 22:41

Weiß ich nicht, dafür hab ich eine andere Frage, die ich gestern aufgeschnappt habe:

Was ist 800 m lang und riecht nach Clerasil? *g*

Bonita - 12. Mär, 22:45

die

TH-Fan Schlange??
derbaron - 12. Mär, 22:48

Yes! Und zwar die für den Kartenvorverkauf. :-)
Jajaja, ich weiß, seeeeehr lustig ... :-)
Bonita - 12. Mär, 22:50

hiiiihiii

aber gut geraten, oooder??
Bonita - 12. Mär, 22:52

@baron

ging bei Dir der Konzert-Mitschnitt??
ich wurde leider ein paar mal wegen server-überlastung gekickt *grr*
derbaron - 12. Mär, 23:08

Habs leider verpaßt, weil ich dann doch nicht zu Hause war .... :-(
Hab aber etra vorher noch das zum Mitschneiden installiert. Naja, next time. Ich schau eh immer deine Ankündigungen an. :-)
Bonita - 12. Mär, 23:10

für U2

gibts ja nächste Woche nochmal eine Chance *gg*

ps. jetzt kannst du ja auch "Sunny-Side-Up" weekly mitschneiden ;-))
derbaron - 12. Mär, 23:18

Richtig. :-)
Es gab sogar schon wen, der das gemacht hat und auf einer Website zum Download bereitgestellt hat. Die Seite wurde leider irgendwann abgewürgt. :-)
Bonita - 12. Mär, 23:26

naja

dass würd ich so public auch nicht machen,
hatte schon bedenken beim "öffentlichen" Mitschnitt-tipp geben
caliente_in_berlin - 13. Mär, 09:34

Vielleicht ist das nächste Woche sogar in besserer Qualität?! Das würd mich freuen...
PeZwo - 14. Mär, 18:24

Hi Folks,

also bei mir ging der Konzertmitschnitt. Ich habe auf meinem PC einen 70 MB großen MP3-File, der ganz gut geworden ist.

Nur leider werde ich am Samstag für den 2. Teil nicht da sein - also sollte da jemand tauschen wollen - ich wäre interessiert...
PeZwo - 14. Mär, 18:27

ich bin heute noch stolz auf mich: die erste Starmania-Sendung, die ich sah war die 2. Qualitikationsrunde und da trat Christl Stürmer auf - und ich weiß noch wie ich sagte "die gewinnt Starmania" - und ich hatte Recht.

Bevor ich jetzt Protestschreiben in Sachen Michael Tschutschknall bekomme - ich bin der Meinung dass er damals den Abend mit dem Finale, aber sie den Wettbewerb gewonnen hat...

Bonita - 14. Mär, 22:52

ich

gönns der Christl auch voll -
macht der Michi eigentlich noch Musik ??
interessant zu wissen wär, wie was bei ihm falsch gelaufen ist
(wobei ich glaube, dass bei Christl die Musik das absolute Ziel war und beim Michi es immer ein hin und her war ob er wirklich 100% alles für die Musik geben will)

ps: ich glaub das andere U2-Konzert ist das gleiche, nur statt Wien halt in Cardiff- aber genau weiss ich es auch nicht
eria - 14. Mär, 23:12

tschutschknall ist jetzt aber nicht nett :)
tschuggi komponiert wohl derzeit ein wenig mehr... hat ja auch für unseren kanzler eine neue europahymne geschrieben. !sic
Bonita - 14. Mär, 23:21

ach herje

nicht wahr.. oder ??
obwohl dass tirolerische "Rrrr" kann man sicher leicht ins flämische und niederländische integrieren ;D
PeZwo - 15. Mär, 13:48

@eria: sorry, bezüglich dieses eher respektlosen "Spitznamens", aber ich habe musikalisch nie sehr viel von ihm gehalten und halte ihn für überschätzt - auch wenn er persönlich sehr nett sein dürfte...

@bonita
ob Wien oder Cardiff, macht nichts. Außerdem das "Wichtigste" habe ich schon: die Live-Aufnahme von "Still havn't found..." von dem Wiener Konzert.

Trackback URL:
https://bonita.twoday.net/stories/1688213/modTrackback

Fresh : Delis

Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 20:03
Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 19:55
ich habe dich - in der...
ich habe dich - in der Hoffnung, dass es doch wieder...
PeZwo - 19. Feb, 19:53
Ich bin auch ganz traurig,...
Ich bin auch ganz traurig, dass es hier so einsam und...
caliente_in_berlin - 15. Jan, 19:42
NA?????
LEBT HIER NOCH JEMAND? LO
Lo - 15. Jan, 19:36
Suche?
Ich hab mal in Google gesucht: http://www.google .de/search?q=YMIA&lr=lang_ de Gruss
ich (Gast) - 10. Okt, 13:51

LACH-MIT-DELI

+ || Clip's falls es stockt ">>" klicken||:


Was-Bloggt-Wer

Suche

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Delis
Joky
Mit-Lausch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren