Wegen Krankheit - dzt keine neuen Einträge

derbaron - 3. Mai, 19:25

Oje! Was schlimmes?

eria - 3. Mai, 20:01

dann wünsch ich gute besserung!

theswiss - 4. Mai, 02:04

ich schliess mich an. Gute Besserung!

PeZwo - 5. Mai, 21:14

das Einzige "Gute", was mir hier einfällt, ist die Hoffung, dass es irgendwann wieder Einträge gibt....

caliente_in_berlin - 9. Mai, 19:17

...das klingt so gar nicht gut...
herzallerliebste Grüße und alles Gute plus einen dicken fetten Knuddler

Brille - 10. Mai, 16:26

*Kissenaufschüttel*

ginko (Gast) - 11. Jun, 14:13

Gute und schnelle Genesung!

PeZwo - 19. Feb, 19:53

ich habe dich - in der Hoffnung, dass es doch wieder Beiträge gibt, lange auf meiner Abo-Liste gelassen.
Solltest du doch noch irgendwann weiterschreiben, bitte ich dich um eine Mitteilung.


P.S. ich hoffe es geht dir gut...

caliente_in_berlin - 19. Feb, 19:55

Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 20:03

Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*

Trackback URL:
https://bonita.twoday.net/stories/1911719/modTrackback

Fresh : Delis

Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 20:03
Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 19:55
ich habe dich - in der...
ich habe dich - in der Hoffnung, dass es doch wieder...
PeZwo - 19. Feb, 19:53
Ich bin auch ganz traurig,...
Ich bin auch ganz traurig, dass es hier so einsam und...
caliente_in_berlin - 15. Jan, 19:42
NA?????
LEBT HIER NOCH JEMAND? LO
Lo - 15. Jan, 19:36
Suche?
Ich hab mal in Google gesucht: http://www.google .de/search?q=YMIA&lr=lang_ de Gruss
ich (Gast) - 10. Okt, 13:51

LACH-MIT-DELI

+ || Clip's falls es stockt ">>" klicken||:


Was-Bloggt-Wer

Suche

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Delis
Joky
Mit-Lausch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren