Sprach : Codes

Tja, jede Zeit hat seine Sprache.
Ob bei der Arbeit oder im Internet.
Es leben die Abkürzungen

Viele sind ja schon Bestandteil im täglichen Sprachgebrauch,wie
ASAP
BTW
CU
FYI
BC
CC
FG
THX
TGIF



aber wisst ihr was,

BWTHDIK
KWIM?
PITA
TMI
WUF?
WYSIWYG
YMIA


heissen??
EG

ps:Wer wiedermal auf der Suche nach solchen Lettercodes oder auch Acronyme ist, hat
Eria einen tollen Link gefunden -Danke:
Acronyms-Dictionary
theswiss - 15. Mär, 22:06

kenn nur Too much Information und What you see is .. :-(

HrWolf - 15. Mär, 22:38

Öhmm

eria - 15. Mär, 22:38

also, wenn man weiss, dass das alles unter dem begriff acronyme zu finden ist... dann hat man schon gewonnen

Bonita - 15. Mär, 22:42

gemein, dass verkürzt natürlich den Ratespass

aber alles ist nicht dabei ;-d
eria - 15. Mär, 23:04

na, das hat die eria wieder nicht kapiert :o)
hab mal den link wieder rausgenommen... kann's ja nicht sein
Bonita - 15. Mär, 23:10

supi. danke

hoffe es kommen einige lustige einträge ;-)

den link packen wir dann zu den auflösungen :-))
Brille - 16. Mär, 17:20

WYSIWG ist schon klar aber der Rest???
WUF? fragt der Hund ...
und
BWTHDIK: Bloss wieder tote Hose da im Kino???
und
PITA: Papa ist total abgefahren??
aber sonst??

Bonita - 18. Mär, 08:49

Schade

viel geraten wurde ja nicht,
danke Hr.Brille für ihren kreativen Input;

OK, hier die Auflösung:
BWTHDIK = But what the heck do I know

KWIM? = Know what I mean?

PITA , ist kein türkisches Fladenbrot sondern = Pain in the ass

wie von Hrn.Swiss richtig geraten ist
TMI = Too much information
WYSIWYG = What you see is what you get

Und der nächste Hund, der zu uns
WUF? sagt , meint eigentlich Where are you from?

YMIA = You're welcome in advance
da muss ich aufpassen, dass ich mich nicht vertippe und irrtümlich YMCA schreiben werde *fg*


Wer wiedermal auf der Suche nach solchen Lettercodes oder auch Acronyme ist, hat
Eria einen tollen Link gefunden -Danke:
Acronyms-Dictionary

ich (Gast) - 10. Okt, 13:51

Suche?

Ich hab mal in Google gesucht:
http://www.google.de/search?q=YMIA&lr=lang_de

Gruss

Trackback URL:
https://bonita.twoday.net/stories/1703416/modTrackback

Fresh : Delis

Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 20:03
Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 19:55
ich habe dich - in der...
ich habe dich - in der Hoffnung, dass es doch wieder...
PeZwo - 19. Feb, 19:53
Ich bin auch ganz traurig,...
Ich bin auch ganz traurig, dass es hier so einsam und...
caliente_in_berlin - 15. Jan, 19:42
NA?????
LEBT HIER NOCH JEMAND? LO
Lo - 15. Jan, 19:36
Suche?
Ich hab mal in Google gesucht: http://www.google .de/search?q=YMIA&lr=lang_ de Gruss
ich (Gast) - 10. Okt, 13:51

LACH-MIT-DELI

+ || Clip's falls es stockt ">>" klicken||:


Was-Bloggt-Wer

Suche

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Delis
Joky
Mit-Lausch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren