Konzert : Mit-Lausch

U2 auf ihrer Vertigo-Tour 2005 live in Wien

Für alle U2-Fans, die das Konzert verpasst haben oder nocheinmal mithören wollen. ;-)))
Am 2. Juli letzten Jahres gaben U2 im Rahmen ihrer Vertigo-Tour ein Konzert in Wien und U2 rockten ihre 55.000 Fans im Wiener Happelstadion mit voller Energie. Neben den neueren Songs wie "Beautiful Day" standen auch die Klassiker "Sunday Bloody Sunday", "One" und viele mehr auf der Setlist.
Zusätzlich nächsten Sonntag (19.3.2006) legt Radio Mi Amigo zur selben Zeit das Vertigo-Konzert von U2 in Cardiff auf.
Lausch-Mit-Tipp: 12.3.2006| 21:00 - 23:00 Uhr |Radio Mi Amigo
Lausch-Mit-Tipp: 19.3.2006| 21:00 - 23:00 Uhr |Radio Mi Amigo

Konzert von Santana aus dem Jahr 1976

Zu hören sind Highlights ihres New York Gigs, mitgeschnitten von der BBC im Jahr 1976! Zu dieser Zeit befand sich Carlos Santana gerade auf psychedelischen "Reisen", was auch dem Konzert anzuhören ist. Lange Sound-Ausflüge zwischen Rock, lateinamerikanischer Musik, Jazzvarianten und spirituell motivierten Mitteilungen an die Götter prägten den Auftritt. Santana spielten ihre früheren Hits wie "Black Magic Woman" oder "Oye Como Va" und Instrumentalstücke wie "Incident at Neshabur".
Lausch-Mit-Tipp: 12.3.2006 | 23:05 - 00:00 Uhr |WDR-Live radio

Und noch eine Wiederholung vom James-Blunt Konzert in Hamburg
Lausch-Mit-Tipp: 13.3.2006 | 21:00 - 22:00 Uhr | NDR Live Radio

ps: noch was gefunden für heute Abend:
David Gilmour, der Sänger und Gitarrist von Pink Floyd heute abend zum Mithören seiner Lieblingssongs von Pink Floyd und viele Tracks seines neuen Solo-Albums "On an Island" ,
Lausch-Mit-Tipp: 11.3.2006 | 21:30 - 22:30 Uhr |BBC2 Live Radio
caliente_in_berlin - 11. Mär, 10:06

Ooooooooh...danke für den U2-Tipp!!!!!!!!!!

Bonita - 11. Mär, 10:14

Aber gerne

freu mich auch schon -hoffentlich brechen die Server nicht zusammen ;-)
derbaron - 11. Mär, 10:16

Hurra!

U2 hab ich im Stadion live gesehen! Danke für den Link. Jetzt brauch ich nur mehr ein Programm zum Live-Stream mitschneiden ... ;-)

caliente_in_berlin - 11. Mär, 10:19

Hey! Ich hab die auch live gesehen! In Berlin!!!!!!!!!!!!!!!
derbaron - 11. Mär, 10:21

Hey! Ich auch! In Wien!!!!! ;-)
caliente_in_berlin - 11. Mär, 10:24

Und an Milano bin ich ganz knapp dran vorbeigeschlittert.
Bonita - 11. Mär, 11:11

@baron

hast du vielleicht den Winamp-Player installiert??
*psssst-nicht weitersagen* dann kannst du dir zusätzliches plugin herunterladen unter Live streaming mit Winamp mitschneiden ;-))))
Bonita - 11. Mär, 11:19

@caliente

wie kann man an U2 vorbeischlittern - zuviel Schnee in Milano ??? ;-D
derbaron - 11. Mär, 12:44

Cool! Danke für den Hinweis. Das mach ich doch glatt! :-)
Bonita - 11. Mär, 13:20

@baron

vielleicht noch was für dich zum Mit-rippen
David Gilmour, auf BBC2 Live Radio
caliente_in_berlin - 11. Mär, 13:36

vorbeigeschlittert

erst wußte ich nicht, ob ich da noch in milano sein würde, dann gabs probleme beim ticketverkauf. ITALIENER!
Bonita - 11. Mär, 14:28

ooh mist

wäre sicher auch ein tolles U2-Erlebnis in Milano gewesen
ja,ja die Italiener und Organisation, ist ein Widerspruch in sich ;-D
knutschflower - 11. Mär, 19:37

Diese Radiosender

sind mir zwar komplett unbekannt, aber die dürften ja des öfteren Konzert-Live-Auftritte übertragen - stark!!
Bes. U2 u. Santana werd ich mir auf alle Fälle anhören, ev. auch James-Blunt.

knutschflower - 11. Mär, 20:04

Das ist

eine gute Idee - dann erspar ich mir das Raussuchen ;O)
Bonita - 11. Mär, 20:06

gell, fein von der couch mitrocken

werd schaun, dass ich regelmässig hier "Lausch-mit-Tipps" poste
hab da einige verlinkt, die ich regelmässige auf Konzerte durchschaue
OhBehave - 12. Mär, 08:31

Hi Bonita! Vielen, vielen dank für den Hinweis auf das James Blunt Konzert ... und U2 gibts auch! ... Na, da hat wirklich keine schlechte Laune eine Chance.
@all: Tool-Tip: phonostar ... das Tool hat auch so ne Radio-Programmzeitschrift integriert.

PeZwo - 12. Mär, 21:15

vielen Dank für den Tip

Die Qualität ist mäßig, aber das ist egal. Ich schneide trotzdem alles mit...

Trackback URL:
https://bonita.twoday.net/stories/1682384/modTrackback

Fresh : Delis

Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 20:03
Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 19:55
ich habe dich - in der...
ich habe dich - in der Hoffnung, dass es doch wieder...
PeZwo - 19. Feb, 19:53
Ich bin auch ganz traurig,...
Ich bin auch ganz traurig, dass es hier so einsam und...
caliente_in_berlin - 15. Jan, 19:42
NA?????
LEBT HIER NOCH JEMAND? LO
Lo - 15. Jan, 19:36
Suche?
Ich hab mal in Google gesucht: http://www.google .de/search?q=YMIA&lr=lang_ de Gruss
ich (Gast) - 10. Okt, 13:51

LACH-MIT-DELI

+ || Clip's falls es stockt ">>" klicken||:


Was-Bloggt-Wer

Suche

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Delis
Joky
Mit-Lausch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren