Up 2 date

Kannst Du den Gesprächen der Jugend noch folgen??
Teste dich selbst. Die Anworten findest du ganz am Ende.

NICHT SCHUMMELN!!

1) Was verbirgt sich hinter dem Kürzel „XTC 8220"
A) Ein besonders gefedertes Montainbike
B) Der Energy-Drink „Ecstasy 8220"
C) Eine Mischtechnik im Dancefloor-Sound

2) Unter „Wogging" versteht man
A) Kochen in der Chinapfanne
B) eine Mischung aus Joggen und Gehen
C) eine asiatische Meditations-Technik

3) „LIMES";, SLAMMER"; und „B52" stehen für
A) Wiener In-Lokale
B) Amerikanische Militärflugzeuge
C) Mixgetränke

4) „MARUSHA", „WESTBAM" und „SVEN VÄTH“ sind
A) Designer für Ravemode
B) Techno DJ's
C) Mitglieder der Band „2unlimited";

5) „VOODOO-LOUNGE" ist
A) ein karibischer Tanzstil
B) ein Wiener Jazz-Club
C) eine Platte der „Rolling Stones"

6) Der Engländer Hugh Grant machte Schlagzeilen
A) durch eine angebliche Affäre mit Lady Di
B) als charmanter Ehemann aus „Eine Hochzeit und vier Todesfälle"
C) Steuerhinterzugs-Vorfall

7) „GENERATION" ist die Bezeichnung für
A) orientierungslose Jugendliche zwischen 20 und 30 Jahren
B) eine US-Spezialeinheit zur Bekämpfung von Jugendkriminalität
C) die erste, im Genlabor gezüchtete und modifizierte Tomate

8) „SHEBUTTER" ist
A) eine cholesterinarme Margarine
B) ein natürlicher Pflegewirkstoff für die Haut
C) ein biologisches Hartwachs für Skier

9) „VIRTUAL REALITY" bedeutet
A) dreidimensionale Bilder im Computer, in denen man via Spezialbrille „herumspazieren" kann
B) die psychische Verarbeitung traumatischer Erlebnisse in der Tiefschlafphase
C) die PC-gesteuuerte Laser-Projektion in Großdiskotheken

10) Unter einem „AIRRAVE" versteht man
A) eine Technoparty im Flugzeug
B) einen von Sky-Surfern geflogenen Mehrfachlooping
C) eine spezielle Föntechnik für die Frisur

11) Das „MAGISCHE AUGE" ist
A) das Motto der Tournee vom Magier David Copperfield
B) ein Übungsprogramm gegen Kurzsichtigkeit
C) eine Buchserie mit 3D-Bildern

12) „GUARANA" ist
A) ein natürlicher „Muntermacher" aus Südamerika
B) eine Insel in der Südsee
C) eine vom Aussterben bedrohte peruanische Zwergziegenart

13) „CAMOU-FLAGE" ist
A) eine erst kürzlich entdeckte Stechmückenart
B) das Tarnmuster bei Military-Kleidung
C) eine Platte von Prince

14) „GABBER", „JUNGLE" und „GOA" sind

A) Namen für Schrittkombinationen moderner Tänze
B) Namen von Moderatoren des Musiksenders „VIVA"
C) Bezeichnungen für Musikstile spezieller Techno-Partys

15) Ein „CHILLOUT-ROOM" ist
A) jener Raum, in dem man sich bei Raves erholen kann
B) jener Raum, der zum Kühlen der Energy-Drinks verwendet wird
C) die Bezeichnung des Konzentrationsraumes der „Wallrunning People"

16) „EINBAUEN" kann man
A) einen Schuß Heroin
B) eine Tablette „E"
C) einen Haschischjoint

17) SIGRUN BENESCH ist
A) ein durch ihren tragischen Tod bekanntgewordenes Mädchen
B) die einzige Frau im DJ-Gewerbe
C) eine Rollerblade-Staatsmeisterin

18) „HERZENSBRECHER"
A) ist ein aktueller Film mit Madonna
B) ist eine bekannte Musikgruppe
C) sind beliebte XTC-Tabletten

19) Ein „KNICKLICHT" ist
A) ein bei Jugendlichen beliebtes Utensil bei Tanzveranstaltungen
B) die neueste Erfindung von OSRAM für die Beleuchtung von Diskotheken
C) für Autowerkstätten unbedingt notwendiges Werkzeug

20) „POPPERS" ist
A) eine Gruppierung von gleichgesinnten Jugendlichen
B) ein stimulierender Schnüffelstoff
C) eine Art von Skihauben, welche von Snowboardern getragen wird




Für Jugendliche sicherlich ein Klacks
Antworten:
B, B, C, B, C
C, A, B, A, A
C, A, B, C, A
B, A, C, A, B


Mein Ergebnis: 16 aus 20
Fein,
ganz zum Alten Eisen scheine ich ja noch nicht zu gehören.
Aber das mit Hugh Grant war gemein *grml*

Verrat mir auch Dein Ergebnis *neugierigbin*
lemonendres - 5. Mär, 15:51

Konnte mich nicht konzentrieren das grün macht mich kaputt
B,B,C,B,A
C,B,A,A,C
A,B,C,A,B
B,A,C,A,B

Bonita - 5. Mär, 19:47

ja,ja

jetzt ist wieder die Farbe schuld ;-)
*schliesslich steht Ostern vor der Tür*
theswiss - 5. Mär, 19:50

gar nicht wahr, da stehen nur meine Schuhe!
Bonita - 5. Mär, 19:58

uih

verschüttet im Schnee??

*Vorbereitung ist alles,
damit mah rechtzeitig die Farb hat, wenn mah's braucht* :-D
theswiss - 5. Mär, 16:55

auch 16 von 20 .. und das, obwohl ich bald vom bivi zum uhu mutiere :-)

Bonita - 5. Mär, 19:49

toll

aber man(n) ist doch schon von Geburt an UHU gg
caliente_in_berlin - 8. Mär, 17:31

Wo ist denn der tolle Hintergrund hin?
Und seit wann heißt Westbam Westham? Oder bin ich nun wiederum zu alt, um mch richtig zu erinnern? *g*

Bonita - 9. Mär, 18:43

thumbs up- scharfer blick

ja das kommt vom copy&paste - natürlich hast du ganz recht

ps.. ist nur die Easter-Greeny-Edition, einwenig Abwechslung von Zeit zu Zeit :-)

Trackback URL:
https://bonita.twoday.net/stories/1654679/modTrackback

Fresh : Delis

Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 20:03
Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 19:55
ich habe dich - in der...
ich habe dich - in der Hoffnung, dass es doch wieder...
PeZwo - 19. Feb, 19:53
Ich bin auch ganz traurig,...
Ich bin auch ganz traurig, dass es hier so einsam und...
caliente_in_berlin - 15. Jan, 19:42
NA?????
LEBT HIER NOCH JEMAND? LO
Lo - 15. Jan, 19:36
Suche?
Ich hab mal in Google gesucht: http://www.google .de/search?q=YMIA&lr=lang_ de Gruss
ich (Gast) - 10. Okt, 13:51

LACH-MIT-DELI

+ || Clip's falls es stockt ">>" klicken||:


Was-Bloggt-Wer

Suche

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Delis
Joky
Mit-Lausch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren