James Blunt : Konzert

Schon Pläne für heute Abend??
Also, ich werd's mir gemütlich machen und dem Konzert, der kuscheligen Stimme von James Blunt lauschen.

Der junge Engländer war zweifellos DER Überflieger im Jahr 2005 und überflügelte dabei mühelos Robbie Williams. Erst kürzlich räumte er bei den Brit Awards ganz groß ab. Bei seinem Konzert-Auftritt, spielte James Blunt die schönsten Songs aus seinen Erfolgsalbum "Back To Bedlam". Mit "You're Beautiful", "High" und anderen melancholischen Songs begeisterte er sein Publikum.

Es kursiert ja noch ein lustiges Gerücht über Blunt und seine Schwester
Angeblich soll James Blunt im vergangenen Jahr seine Schwester Emily bei eBay angeboten haben. Das gab der Sänger bei einem Fernseh-Interview preis. Laut Blunt musste Emily innerhalb von 24 Stunden zur einer Beerdigung nach Irland, aber alle Flüge waren weg. Bahn- und Fährverbindungen hätten zu lange gedauert. Da kam der Sänger auf die Idee, seine Schwester bei einer Last-Minute-Auktion zu versteigern - unter der Voraussetzung, dass der Meistbietende die 27-Jährige zeitig nach Irland bringt. Gewonnen hat schließlich ein Mann, der Emily mit seinem Helikopter auf die Insel flog. Und das Happy End gibt es obendrauf: Emily und ihr "Käufer" sind seit neun Monaten ein glückliches Paar und wollen jetzt zusammen ziehen.

ja-ja..und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch morgen glücklich und zufrieden...
Also wer noch Lust auf Blunt-Live hat,
hört rein bei seinem Irland-Konzert
Sonntag Abend (26.2.2006)
ab. 19.00 Uhr


DasDing -Webradio sendet das Konzert!
OhBehave - 2. Mär, 22:02

Schade! ... zu spät bei dir reinguckt. Sonntag der 26.02. war schon.
Wo dreht man bei dir im Blog die Zeit zurück? ;-)

Bonita - 4. Mär, 09:04

tja

wer zuspätkommt, den bestraft das Leben :-/

Aber vielleicht machts ein Hinweis zum "Best of Guns N Roses"
im Mi Amigo Web-Radio heute (4.3) 22-23 Uhr
wieder gut :-))
OhBehave - 12. Mär, 08:50

Amigo Web-Radio? Noch nie von gehört. Ich surf gleich mal hin ... Merci!

Trackback URL:
https://bonita.twoday.net/stories/1622197/modTrackback

Fresh : Delis

Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 20:03
Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 19:55
ich habe dich - in der...
ich habe dich - in der Hoffnung, dass es doch wieder...
PeZwo - 19. Feb, 19:53
Ich bin auch ganz traurig,...
Ich bin auch ganz traurig, dass es hier so einsam und...
caliente_in_berlin - 15. Jan, 19:42
NA?????
LEBT HIER NOCH JEMAND? LO
Lo - 15. Jan, 19:36
Suche?
Ich hab mal in Google gesucht: http://www.google .de/search?q=YMIA&lr=lang_ de Gruss
ich (Gast) - 10. Okt, 13:51

LACH-MIT-DELI

+ || Clip's falls es stockt ">>" klicken||:


Was-Bloggt-Wer

Suche

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Delis
Joky
Mit-Lausch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren