Goldene : @Regeln

Mail-Programm-Funktionen wollen doch wohl alle genutzt werden
Ein (nicht ganz ernst gemeinter) Ratgeber zum Thema:

Wie kann ich mit elektronischer Post am besten meine Mitmenschen ärgern?
  • Benutzen Sie möglichst viele Smileys :-)
  • Hängen Sie eine lange Signatur an! - mindestens inkl CV
  • Ä, Ö, Ü und andere 8-Bit Gemeinheiten
  • Versenden Sie Ihre Mails Mime-codiert
  • Zitieren Sie den E-mail header
  • Zitieren Sie den ganzen Text
  • Wiederholen Sie sich! Wiederholen Sie sich
  • verwenden sie nur kleinschreibe
  • SCHREIEN SIE!!!!!!!!
  • Halten Sie sichnichtanschreibnormenund-regeln!
  • Halten Sie sich nicht an die Orthographie
  • Verwenden Sie viele Abkürzungen!
  • Verwenden Sie die kreativsten Textformatierungen!
  • Versenden Sie eine E-Mail mindestens fünfmal!
  • Beschimpfen Sie den Leser -Start a Flame
  • Verwenden Sie aussagekräftige Betreffs
  • Verwenden (!) Sie (!) viele (!!!) Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!
  • Schaffen Sie Lesevergnügen mit Leerzeilen
  • Versenden Sie Kopien an alle E-Mail Kontakte!
  • Verfassen Sie E-Mails als Word-Dokument
  • Versenden Sie lustige Windows-Programme
  • Geben Sie nur die IP-Reply-Adresse an!
  • Benutzen Sie schöne Hintergrundbilder -bevorzugt an Modem-User
  • Versenden Sie Kettenbriefe! "7-Jahre BAD LUCK, wenn nicht asap 2 averag. 30pax
  • Coole E-Mail-Adressen! -die_wohl_laengste_email_adresse_der_welt@writeme.com li>
  • "Mein Name" und andere Absender
  • Höchste Priorität ist gerade hoch genug
  • Zeilenumbrüche ignorieren
  • Erschrecken mit Viren-Signaturen
Erklärung und Ergänzung zu den einzelnen Punkten <<

Die hier vorgebrachten Ratschläge gelten übrigens nicht ausschließlich für E-Mails,
sondern auch zum großen Teil für Postings in Newsgroups und Benehmen in Chat-Räumen
-- denn die Netiquette gilt überall!

!!!!so, ich werden noch ein paar @ SCHREIBEN!!!!!!!
und soviel wie möglich derregelnberücksichtigen
:-) :-))) :-)))))))))))))
mfl - 22. Jan, 15:07

danke

für den Hinweiß

"Höchste Priorität ist gerade hoch genug" mein Favorit

Bonita - 22. Jan, 15:23

genau

der Empfänger sollte wissen, dass man keine Kosten und Mühen gescheut hat.
ps. am besten noch versuchen URGENT in den Betreff zu packen !!!
caliente_in_berlin - 22. Jan, 15:30

URGENT!!!!!!!!!!

Die zehn Ausrufezeichen hinter URGENT nicht vergessen!!!!!!!!!!
Bonita - 22. Jan, 15:33

danke

hätte ich jetzt fast noch vergessen!!!!!!!!!!!!!! ;_D

Trackback URL:
https://bonita.twoday.net/stories/1449733/modTrackback

Fresh : Delis

Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 20:03
Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 19:55
ich habe dich - in der...
ich habe dich - in der Hoffnung, dass es doch wieder...
PeZwo - 19. Feb, 19:53
Ich bin auch ganz traurig,...
Ich bin auch ganz traurig, dass es hier so einsam und...
caliente_in_berlin - 15. Jan, 19:42
NA?????
LEBT HIER NOCH JEMAND? LO
Lo - 15. Jan, 19:36
Suche?
Ich hab mal in Google gesucht: http://www.google .de/search?q=YMIA&lr=lang_ de Gruss
ich (Gast) - 10. Okt, 13:51

LACH-MIT-DELI

+ || Clip's falls es stockt ">>" klicken||:


Was-Bloggt-Wer

Suche

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Delis
Joky
Mit-Lausch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren