Lach : Mit

Herrlich die aktuelle Comic von Pc&Pixel

- Link-Button zu älteren Comic-Strips unter meinem "DELIS-Menü"


(Bild: (c) Pc & Pixel)

Weiter: Lachen:
>> Rechte Spalte unter "LACH-MIT-DELI"
beim aktuellen Video Clip *grins*
**Rache ist kalt**
(Video: (c) Company named)

PS. Kann mir wer von den Fire-Fox-Browser hier Feedback geben,
ob man über FF Video auch problemlos starten und sehen kann. Dankeschön!
caliente_in_berlin - 15. Jan, 15:34

huch. neues design. sehr schicke farben! sonnig warm.

Bonita - 15. Jan, 16:19

danke *freu*

huuuch--wie kannst du schon kommentieren,
als der beitrag noch Offline war??
*verwundert-guck*

Ps.. kannst du andere offline-beiträge (die ich erst als ideen-beiträge reinkopiert habe) auch lesen??
z.b Book : Finder ??
caliente_in_berlin - 15. Jan, 16:30

ja das war jetzt irgendwie komisch. bei meinen abos updated wurde mir der beitrag als neu angezeigt. aber nachdem ich kommentiert hatte, war er auch schon wieder weg. vielleicht hattest du ihn beim bearbeiten aus versehen online gesetzt? jedenfalls, keine sorge, offline-beiträge sind (in der regel) nicht lesbar ;-)
Bonita - 15. Jan, 16:40

NAH dann passt ja

*beruhigt-bin*
war nur verwundert, da beim Veröffentlich klicken schon ein Kommentar angezeigt war

Trackback URL:
https://bonita.twoday.net/stories/1416266/modTrackback

Fresh : Delis

Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 20:03
Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 19:55
ich habe dich - in der...
ich habe dich - in der Hoffnung, dass es doch wieder...
PeZwo - 19. Feb, 19:53
Ich bin auch ganz traurig,...
Ich bin auch ganz traurig, dass es hier so einsam und...
caliente_in_berlin - 15. Jan, 19:42
NA?????
LEBT HIER NOCH JEMAND? LO
Lo - 15. Jan, 19:36
Suche?
Ich hab mal in Google gesucht: http://www.google .de/search?q=YMIA&lr=lang_ de Gruss
ich (Gast) - 10. Okt, 13:51

LACH-MIT-DELI

+ || Clip's falls es stockt ">>" klicken||:


Was-Bloggt-Wer

Suche

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Delis
Joky
Mit-Lausch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren