Smile : Day

Gute Vorsätze leicht gemacht:


Wer von uns hat sich nicht fürs neue Jahr vorgenommen, mehr für seine Gesundheit zu tun?
Sie möchten ihrem Körper etwas Gutes tun – und das mit möglichst wenig Anstrengung? Herzinfarkt vorbeugen, Ihren ganzen Organismus und Ihr Immunsystem stärken und dazu noch Ihrem Gehirn etwas Gutes tun - ohne großen Aufwand? Sie können kaum glauben, dass das geht? Dann werden Sie sich über die neusten wissenschaftlichen Forschungsergebnisse freuen!

Hier ist die Lösung: Lächeln Sie!
Lächeln hat eine stimulierende und damit kräftigende Wirkung auf den gesamten menschlichen Organismus.

Eine Studie von Kardiologen vom University of Maryland Medical Center hat ergeben, dass Menschen mit viel Sinn für Humor Wesentliches zur Vorbeugung Herzinfarktes tun. Neben Sport, Nichtrauchen und gesunder Ernährung ist also auch ein herzhaft Lächeln empfehlenswert, um sein Herz effektiv zu schützen.

Humor stärkt dazu das Immunsystem, fördert jeden Heilungsprozess, reduziert Stress und ist sogar eine wirkungsvolle Entspannungstechnik.

Man fand außerdem heraus, dass noch darüber hinaus das Gehirn lächelnder Menschen viel besser mit Sauerstoff versorgt wird, weil die Aktivierung der Gesichtsmuskeln beim Lächeln jene Blutgefäße positiv beeinflusst, die das Gehirn mit Sauerstoff versorgen.

Und unser Körper schüttet als Extra-Zugabe das ‚Glückshormon’ Endorphin aus, wir lächeln uns also sogar nachhaltig fröhlich.

Doch Achtung: Lächeln ist ansteckend!



Lächeln für den weltweiten Frieden
Lächeln ist unabhängig von Nationalität, Hautfarbe, Wohlstand, Alter, Geschlecht und sogar Religion.
Lächeln ist international - und darum ein intelligenter Weg der Kommunikation.
World's Greatest Smile
Mittwoch, 25. Januar 2006
caliente_in_berlin - 25. Jan, 21:22

na denn :-)

*smile*

Bonita - 25. Jan, 21:33

*re-smile*

damit du nicht alleine rumstehst und grinst

und da soll noch einer sagen "Bloggen" fördert nicht die Gesundheit ;-P
herold - 25. Jan, 21:56

lächeln ist ansteckend

wie gähnen und die grippe ;-)
und wenn Sie jetzt auch noch die farbe "fürs antworten" so ändern, dass man ohne lang herumzufriemeln hinfindet, kommt herold wieder vorbei.

Bonita - 25. Jan, 22:08

wie wo müssen sie herumfriemeln *grübel* ??

bei mir ist ein weisser hintergrund mit schwarzer schreibschrift
sokrates2005 - 25. Jan, 22:03

Folgendes:

wo kann man sie abonnieren und by the way:
this is the most punishing colored blog, I´ve ever seen!

Bonita - 25. Jan, 22:09

aaeh ...whatz the problem *wie wo punishing*...die erfrischende grüne oder rötliche ecke??

abo ist oben rechts
mit cursor über abonnements-feld
und anklicken
sokrates2005 - 26. Jan, 22:31

got´cha ...

und bezüglich ihrer Nachfrage kann ich mir gar nicht entscheiden, was mir mehr in den Augen weh tut. ;-)
Naja, möglicherweise bin ich auch nur verwirrt wegen der vielen Farben. *augenrollundverdrehundvomstuhlkipp*
Bonita - 26. Jan, 23:57

nah zumindest ein halber erfolg

tut mah traurig, wenn ihr auge mit den farblichen effekten empfindlich gestört wird
*mal die hotline der augen-klinik such*
aber der vorteil ist, wenn Sie jetzt farbenblind sind,
stört hrn. sokrates ja auch die farbkomposition nicht mehr
*pfeiff* ,-D
twoblog - 26. Jan, 00:11

Gefunden.

Ausderschweizgrüssli.

Bonita - 26. Jan, 23:58

fein

*aufwieda-lugga* ,-9

Trackback URL:
https://bonita.twoday.net/stories/1467075/modTrackback

Fresh : Delis

Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 20:03
Ich habe sie auch immer...
Ich habe sie auch immer noch auf der Aboliste... *Sorgenmach*
caliente_in_berlin - 19. Feb, 19:55
ich habe dich - in der...
ich habe dich - in der Hoffnung, dass es doch wieder...
PeZwo - 19. Feb, 19:53
Ich bin auch ganz traurig,...
Ich bin auch ganz traurig, dass es hier so einsam und...
caliente_in_berlin - 15. Jan, 19:42
NA?????
LEBT HIER NOCH JEMAND? LO
Lo - 15. Jan, 19:36
Suche?
Ich hab mal in Google gesucht: http://www.google .de/search?q=YMIA&lr=lang_ de Gruss
ich (Gast) - 10. Okt, 13:51

LACH-MIT-DELI

+ || Clip's falls es stockt ">>" klicken||:


Was-Bloggt-Wer

Suche

 

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


Delis
Joky
Mit-Lausch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren